Das perfekte Geschenk für den Liebsten …

… und wo ich es gefunden habe

Also generell mal vorweg: Geschenke für Männer zu finden, worüber sich diese auch freuen, ist schier unmöglich. Außer man hat gute Connections zur NASA und organisiert einen Weltallflug oder ist steinreich und kauft dem Liebsten ein neues schnelles, motorisiertes Spielzeug. Da ich aber weder über die entsprechenden Kontakte verfüge noch in Geld bade, musste ich weiter suchen. Es ist ja nicht so, dass ich keine Ideen habe, aber wenn der Liebste keine konkreten Wünsche hat oder noch sagt: „Ich brauche nichts!“, ja dann wird’s schwierig.

 

Was macht das perfekte Geschenk aus?

Auf jeden Fall sollte es ein persönliches Geschenk sein. Etwas was er nur von mir bekommt und woran er lange Freude hat. Ich dachte an einen Kurzurlaub. Den verwarf ich aber wieder; unsere Termine waren nicht so leicht zu koordinieren.

Einen neuen Duft? Nee zu langweilig, und nachher mag er den nicht!

Wie wäre es mit Schmuck? Bei Männern denkt da nicht sofort dran. Denn was tragen die meisten schon an Schmuck? Eine gute Armbanduhr, wenn verheiratet oder verlobt den Ring und eventuell noch irgendwo ein Piercing. Aber wie wäre es mit einem schönen Armband? In diesem Moment kam mir sprichwörtlich die Geschenke Idee. Ich schenke meinem Liebsten ein tolles Armband!

Das perfekte Armband = das perfekte Geschenk

So die Idee stand fest, aber wie soll das perfekte Geschenk, ergo das perfekte Armband aussehen? Und wo kann man es bekommen?

Zum Glück habe ich nicht die Zeit gemessen, die ich für die Suche investiert habe! Als erstes bin ich natürlich im Internet auf den einschlägigen Marktplätzen auf die Suche gegangen. Aber irgendwie war das nichts. Entweder hatte ich das Gefühl, „günstigen“ Schmuck made in China zu erwerben oder Etwas, was qualitativ nichts hergibt und nicht lange hält. Ich wollte meinem Schatz nun auch kein „Schnäppchen“ schenken.

Also bin ich über verschiedene soziale Netzwerke wie pinterest oder Instagram gegangen und schaute, was die Männerwelt trägt und empfehlen kann. Ich scrollte mich durch die vielen Bilder und irgendwie gefiel mir immer wieder ein bestimmtes Armband, welches in verschiedenen Varianten auftauchte. Das Armband mit dem Löwenkopf! Schnell konnte ich den Hersteller ausfindig machen auf www.hustler-luxury.com.

Ich war wirklich sofort begeistert! Es handelt sich um eine deutsche Manufaktur, die ein exquisites und selektiertes Angebot von Männerarmbändern herstellt und anbietet. Also nichts mit Massenproduktion und Billigware! Auch die Perlen und Schmuck-Elemente, die aus verschiedenen Heilsteinen und Edelmetallen bestehen, waren genau das, was ich gesucht habe. Mein Schatz stand z.B. oft unter Streß und so entschied ich mich für das Löwenarmband mit den grauen Jaspis, der beruhigend wirkend sollte. Zudem passte das Armband super zu seiner Garderobe und mir gefiel es auf den ersten Blick. Den Preis fand ich auch moderat; also habe ich es bestellt. Die Lieferung erfolgte super schnell und das Armband war toll verpackt. Ich brauchte es quasi gar nicht mehr einpacken!

 

Fazit

Nun was soll ich sagen; mein Lieblingsmensch hat sich richtig über das Armband gefreut. Er trägt es jeden Tag und es steht ihm richtig gut. Mich haben vor allem die schwere Qualität des Löwenarmbandes und die schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung beeindruckt. Und ganz ehrlich: ab und an schaue ich etwas neidisch auf sein Armgelenk und spiele mit dem Gedanken, mit auch so ein Löwenarmband zu kaufen. Mir gefiel besonders gut das schwarze Rhodium Armband mit der Makramee Technik. Ich sollte meinem Schatz Bescheid geben, wenn er auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für mich ist!

Schreibe einen Kommentar